Gib mir Deine eMail Adresse und ich gebe Dir...

Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiere diese hiermit.

Das erwartet Dich in meinem Newsletter

Boa – kennst Du das auch? Jeden Tag wird Deine Inbox geflutet von Spam und Newslettern, die einfach nur uninteressant und lästig sind? Löschen – Löschen – Abmelden.

Genau solche Post möchte ich Dir nicht senden. In meinen Mails soll es um uns gehen.

Ja, genau. Um DICH und um mich. 

Ich schreibe über Dinge, die uns beide betreffen, wenn Du Dich für das Thema Gesundheit und Aktiver Lifestyle interessierst. Und dabei schreibe ich direkt aus dem Leben. Ohne dabei einem Skript zu folgen. Ich schreibe, wie ich denke.

Diese Inhalte kommen auf Dich zu:

 

Achtsamkeit & Balance

Das ist über die Jahre zu meinem Herzensthema geworden, privat wie beruflich. Ich möchte Dich anregen, in Dich hinein zu horchen und ein Gleichgewicht zu finden.

Sport & Bewegung

Zu einem gesunden und aktiven Alltag gehört Bewegung. So gehört das Thema mit meinem etwas anderen Blickwinkel auch in den Newsletter.

Motivation & Inspiration

Was treibt Dich an? Ich werde Dir mit sinnstiftenden Fragen begegnen, um Dein „Warum“ zu ergründen.

Ernährung & Energie

Wie füllst Du Deine Energie wieder auf? Im Newsletter werden wir auch mal über Ernährung sprechen, aber vor allem über Energiequellen – nope – nix Esoterisches.

Selbstmanagement & Strategie

Wie organisierst Du Dich im Alltag? Ich wünsche mir, Dich in Deinem gesunden Alltag zu unterstützen und gebe Dir erprobte und umsetzbare Konzepte dazu.

Austausch & Gemeinschaft

Ich möchte mit Dir in Kontakt treten, freue mich auf Feedback und Deine Anregungen, um mein Angebot weiter zu verbessern.