Exklusiv für Neumünster & Umgebung!

Dein Health Coaching online und vor Ort!

Nichts für Jeden!

Sei nicht eine(r) von vielen.
Gönn' Dir etwas Besonderes!

Mein Health Coaching Programm ist etwas Besonderes und ich arbeite mit Dir intensiv für Deine Gesundheit. Da meine Kapazitäten hier vor Ort streng begrenzt sind, schaue ich sehr genau, mit wem ich zusammenarbeiten möchte.

Mein Health Coaching ist NICHTS für Dich, WENN...

… Du kein Interesse an einer intensiven und umfangreichen Betreuung durch mich als Experten hast,

… Du nicht bereit bist, Dein Leben für Dich in eine gesunde und aktive Richtung zu lenken,

… Du meinst, in „3 Wochen Deinen BeachBody“ oder einen „fetten Biceps“ haben zu müssen,

… Du jemanden suchst, der immer Deiner Meinung ist, so dass Du gar nichts ändern bräuchtest,

… Du fürchtest, dass Du Deinen gesamten Kleiderschrank austauschen musst, weil die Klamotten nicht mehr passen.

In meinem Coaching geht es nicht nur um Sport. Wenn Du nur das suchst, findest Du in und um Neumünster etliche Sportangebote und Fitness-Studios. Einige davon sind sogar recht gut 😉

Dein GRATIS Beratungsgespräch

Frage jetzt Dein unverbindliches Beratungsgespräch an.

Neben Live Call über Video oder Telefon steht Dir auch offen, mich direkt im NiO Movement Club zu besuchen.

Wir sprechen dann über Deine Situation und Ziele. Gerne gebe ich Dir direkt erste Impulse für Deinen Umsetzungserfolg mit. Gleichzeitig können wir prüfen, inwiefern mein Coaching Dich bei der Umsetzung unterstützen kann. 

Ich freue mich auf unser Gespräch!

* Als Personal Trainer und Coach begleite ich Dich in einem strukturierten Prozess der Persönlichkeitsentwicklung. Ich leiste weder medizinische noch therapeutische Arbeit und gebe keine Heilversprechen.